Imker/innen des IV Warburg und Imker am Hohen Meißner zu Besuch in der Mittelwandmanufaktur Bad Sooden-Allendorf

Am Samstag den 16.09.2023 besuchten Mitglieder des Imkerverein Warburg und der Imker am Hohen Meißner die Mittelwandmanufaktur Köhne & Albrecht in Bad Sooden-Allendorf. Martin Schuler hatte diesen Besuch im Rahmen des DS-Smith Biodiversity Project 2023 organisiert. Andreas Albrecht und Frank Köhne erklärten uns die Produktschritte  – und arbeiteten derweil noch 34,5 kg von Marie-Luises mitgebrachtem Eigenwachs in Mittelwände um. Die Frau von Andreas Albrecht hatte noch zwei leckere Blechkuchen gebacken, Kaffee und Kaltgetränke standen auch bereit. Herzlichen Dank für diesen insgesamt sehr interessanten Tag!

Da ich die Videokamera dabei hatte, findet ihr unter den Fotos auch noch ein informatives Video.